Unsere Preisliste für das Kitaforum
Tagungsraum pro Tag (zu unseren Geschäftszeiten)*
Kirchliche / Diakonische Einrichtungen | Andere Institutionen | |
Saal (220 qm, mit Tischreihen max. 125 Personen, |
320,- € | 355,- € |
Konferenzraum (62 m²) ** | 115,- € | 135,- € |
Seminarraum groß (ca. 40 m²) | 85,- € | 105,- € |
Seminarraum klein (ca. 20 m²) | 55,- € | 75,- € |
* Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
** inkl. individueller Seminar-Bestuhlung und Reinigung
*** besondere Serviceleistungen für Großveranstaltungen, wie z.B. Präsidiumsanordnung,
Tischreihen ab 80 Personen, etc. werden gesondert berechnet
Tagungstechnik pro Tag*
Tagungstechnik Saal (Laptop, Beamer, Audiotechnik inkl. Mikrofone, Pointer) |
59,- € |
Tagungstechnik Konferenzraum (Laptop, Beamer, Pointer) |
39,- € |
Klavier | 20,- € |
Seminarmaterial (Flipchart, 2 Moderationswände, Moderationskoffer) |
29,- € |
Bewirtung pro Person*
½ Brötchen | 2,20 € |
Laugengebäck / Croissants | 2,90 € |
Mittagessen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) | 9,90 € |
Obst | 2,20 € |
Gebäck | 1,60 € |
Kaffee / Tee (fair gehandelt) pro Tasse | 1,50 € |
Kuchen groß | 2,00 € |
Kaltgetränke (Säfte, Selter, Softdrinks) | 1,70 € |
Kaltgetränke groß (Selter) | 3,00 € |
Schnittchen | auf Anfrage |
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
- Mitarbeiterin in der Verwaltung
Mitarbeiterin in der Verwaltung
- Organisation der überregionalen Fortbildungsveranstaltungen
- Organisation von TRG/ TRA
Wichtige Hinweise zur Buchungsstornierung:
Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bis zu 45 Tage vor gebuchtem Veranstaltungstag sind 10% der Raumkosten zu zahlen. Bei Stornierungen bis zu 14 Tagen vor gebuchtem Veranstaltungstag sind 50% der Raumkosten fällig; bei weniger als 7 Tagen sind 80 % der Raumkosten zu zahlen. Tatsächliche Kosten, die dem VEK mit einer Buchung entstanden sind, sind von einer Buchungsstornierung ausgeschlossen.